Willkommen Soni


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 Juli, 2003 um 10:33:32:

Antwort auf: Re: Umar- Spoiler für HoN von Soni am 08 Juli, 2003 um 16:03:51:

: Hallo,

: ich bin eigentlich ganz neu hier, stöbere aber schon seit einiger Zeit in eurem Forum und bin gerade beim letzten Teil von HoN. Ich finde es toll, dass es eine Zuflucht für alle Dunnett-Infizierte gibt.

Hallo Soni,

Wir freuen uns über jeden, der das Krankheitsbild verstärkt und die Infektion weiter ausbreitet. GrinZ!

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und findest viele interesante Gespräche. (Und natürlich nicht die Spoiler lesn ;-))

Wie und wann hast du DD endeckt?

Martine grüßt ganz herzlich aus dem üblichen Streß.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]