4 D -Teilnahme und Hound music


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 15 Juli, 2003 um 22:19:53

Noch mal an alle, die kommen wollen: Mailt mich bitte wegen Anfahrtsbeschreibung und Eintreffuhrzeit an!

Am Sonntag habe ich Shakespeares "Sommernachtstraum" gesehen. Ziemlich am Anfang versucht der Herzog von Athen, die etwas unwillige Hippolyta zu beeindrucken, indem er ihr von seiner wunderbaren Hundemusik erzählt und ausdrücklich betont, diese Hunde würden nicht wegen ihrer Jagdeigenschaften oder ihres Aussehens gehalten, sondern wegen ihrer abgestimmten "Musik".
Das hatte ich noch nie im "Sommernachtstraum" registriert.

Hättet ihr gewusst, dass also anscheinend diese hound music wirklich eine größere Rolle spielte, und das nicht nur bei DD?

Gruß

Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]