Re: @Claudia - OT + casting game


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 10 August, 2003 um 15:59:26

Antwort auf: Re: @Claudia - OT + casting game von Grisel am 09 August, 2003 um 12:47:34:

: Liebe Grisel,

: G: Nein, so tief dann doch nicht, es hat schon was mit Büroarbeit zu tun. Kaffee kochen durfte ich bisher nur in einem Sommerjob, aber auch da haben sie ihn sich selbst "gewürzt". Im aktuellen haben wir einen Kaffeeautomaten.

C: na, ganz ernst gemeint war das meinerseits nicht... wobei: Büroarbeit kann fast noch elender sein.

: G: Das war das allererste was ich gemacht habe, Übersetzungsmaschinen suchen, und, bingo, genau die habe ich gefunden. Ist wirklich gut.

C: Finde ich auch!

: C: Dieser Wüstling soll gefälligst Emma in Ruhe lassen.

: G: Stellt sich die Frage, ob er sie vor oder nach Trafalgar umschwärmt??? Nelson hätte da sicher was dagegen gehabt.
: (Ein anderer genialer Satz fällt mir ein, allerdings von Stephen Fry: "Ich hatte die Hand-Augen-Koordination eines Lord Nelson.")

C: Ich denke vorher, da er ja versucht in die Schlacht einzugreifen. Und der Satz ist wirklich gut....

: G: Einfach genial!

C: Hast Du seine Namenswahl schon bemerkt? Landen Pake-Laine (= land on Park Lane= Lande auf der Schlossallee)!!! Ich frage mich was Mycroft bedeutet?

: C: Ups, ich meinte die Miltons.. aber Shelleys gibt`'s auch. Ist der Vampir/Werwolf/Zombiejäger Spike nicht klasse? Hat er dabei einfach mal Spike aus Buffy umgedreht?

: G: Den Verdacht hatte ich auch.

C: Er hat wirklich jede Menge Anspielungen untergebracht. Ich glaube ich finde bei jedem Lesen neue..

: G: Wenn nicht sogar mehr, diese "Neo-Baconianer", etc.

C: Kicher. Wie die Zeugen Jehovas. Und wie sie den NB mit dem Testament ausmanövriert...

: G: Da meine Mutter Englisch studiert hat, stehen all diese Herrschaften sicher irgendwo im Original bei uns herum.

C: Dann hast Du ja alles vor der Nase, falls Dich die Lust packt.


: G: Ist OK! :-)
: Vielleicht komme ich ja wirklich noch irgendwann auf den Geschmack.

C: Wer weiß ;-)

: C: Als Philippa. Sie hat so was auf den ersten Blick unscheinbares, gewinnt aber mehr und mehr an Stärke an und Persönlichkeit und wird dadurch sehr attraktiv. Und Jodie Foster kann sehr gut Fehler aus Übereifer darstellen!

: G: Da ist was dran. Allerdings wäre sie mir zu auffällig.

C: Ich finde das Jodie Foster gerade nicht eine auffällige Schönheit ist.

G: Meine sonstige Ausbeute an Casting-game-Kandidaten ist eher beschränkt. Ich war früher mal Formel1-süchtig, und dachte mir, daß Pedro Diniz als sehr dunkler Hübschling einen guten, ja, Diniz abgeben könnte. Und der kantige David Coulthard wäre ein netter Crackbene. Er, oder um beim Sport zu bleiben, Paul Gascoigne. Auch so ein blondes "keltisches" Viech. (Ich hatte mit 14 auch mal eine kurze Phase wo ich auf englischen Fußball gestanden bin. Beide Male waren sehr häßliche aber irgendwie herzige englische Sportler (Lineker, Hill) schuld. Jugendsünden!)

C: Ich hatte es da eher mit Popstars... wobei ich keine Poster hängen hatte. Hmm, Diniz ist damit ganz gut besetzt. Wen gibt's denn noch? Güzel. Da wäre doch Catherine Zeta Jones nicht schlecht. Die ist so schön berechnend.
Bei Nicco oder Lymond bin ich völlig überfragt.


: C: Ich habe beschlossen, dass ich das von nun als letzten Satz verwende. Bei Cato hat das auch geklappt:

: G: Der wollte auch einen Dodo???
: :-)

C: Klar. Und da es Dodos nur in Carthago gab...ich sympathisiere mit seinem Anliegen.

: G: Ah, jetzt sehe ich erst, daß einer auf dem Cover meines Buches ist, der Tretroller fährt???


C: Ja, süß, oder?

: Bye,

: Claudia

und im übrigen will ich einen Dodo.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]