Re: Ihre Gnaden geruht zu antworten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 26 August, 2003 um 09:05:24

Antwort auf: Ihre Gnaden geruht zu antworten... von Martine am 21 August, 2003 um 22:57:15:

Hallo Martine,

M: : Wir freuen uns über ihre Ergebenheit. Grinzzz.

C: Endlich mal die Ihnen zustehende Ehrerbietung. Das kenne ich so gut! :-)

M: : Und nein, ein Freischen ist das nicht. Man weiß ja, Tyrannen sind LAUNISCH. - As Güzel said: It depends on my whims ...

C: Ich werde also all doch nicht jede verrrückte Idee ad infinitum diskutieren dürfen. Schluchz. Nein, Du hast recht, es muß schon noch einBezug da sein zu DD: wobei, da die Akteure fast überall waren und alles machten, ist das nicht so schwer.


M : : Noch was für die Dodofans, es gibt da noch ein Buch:
M : : Douglas Adams "Der elektrische Mönch".

C: Davon hatte ich noch nie gehört. Dann werde ich mir das wohl mal zu Gemüte führen. Mein armes Bücherregal.

M : : Natürlich nicht zu vergleichen mit "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele", aber es hat da so einige nette Einfälle, und vor allem das Mysterium mit dem Sofa, das mich ja schon seit Jahren zur Umzugsphobikerin macht...
C: Umzüge? Sofa? Ist das so was wie Luggage bei Pratchett?

: Liebe Grüße
: Claudia

M :: PS: Und wie war das mit der Standardunterschrift Et cetro censeo, Dodom delendum est... oder so?


C: PPS: Und im übrigen will ich eine Dodo. Und zwar einen der nicht delendum ist...sondern heil, fröhlich plockend und ein Ei-chen legend...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]