Herzlich Willkommen Antje


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 17 September, 2003 um 22:32:31

Antwort auf: Re: Klar erkannt: Miles! von Grisel am 17 September, 2003 um 12:54:24:

Hallo Antje,

dann bereite dich mal auf lange Lesestunden vor! Erst alle DDs (was für ein Glück du hast, alle Bücher warten schon fix und fertig geschrieben auf dich! Oder auch, was für ein Unglück für uns alle, dass DD uns nicht mehr erzählen kann).

SF (gute!) habe ich schon vor der DD-Entdeckung gelesen, und Nicky (Seafort) ist wirklich eine Nummer für sich! Grisel hat mich da auch auf dem Gewissen... Raumanzüge und Gasfische und ich tu es mir auch noch mit Vergnügen an!

Lieben Gruß
Christiane

: Bujold war - abgesehen von Star Trek - mein erster sehr erfolgreicher Zugang zur SF, auf Empfehlung von Dunnetties. Wenn Du Interesse bekommen hast, Liebe Antje, dann nimm Dir mal Miles vor. Und wenn Du Deine Einstellung zur SF danach überdacht hast, kann ich Dir immer noch Nick Seafort vorstellen ... :-)

: Bye,

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]