Re: ausgerechnet das nächste!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 20 September, 2003 um 23:56:19:

Antwort auf: Re: ausgerechnet das nächste!!!!! von Grisel am 20 September, 2003 um 17:40:45:

: Hi Grisel, ich kann mir zwar ums Verrecken nicht vorstellen, was diesem selbstverschuldeten Hiob Nicki noch Schlimmeres passieren kann, aber ich, die Admiralität, der Staatenbund und das gesamt Universum werden es schon irgendwie überstehen.

Ich tippe mal, dass er sich
a) die Narbe wegmachen lässt
b) die Kadettenakademie ihn zu ihrem Helden und Retter macht, worauf sie komplett mitsamt 10.000 14jährigen Kadetten ausgelöscht wird
c) sein Sohn stirbt.

Sag nix.

Was mich ein kleines bisschen "aufgemuntert hat", war, dass du sagtest, es wäre wie bei DD das vierte das schlimmste Buch. Komisch, ich mochte PIF, samt Schachspiel. Für mich war das dritte, DK, das Schlimmste.

So oder so, da muss ich dann wohl durch ;-)

Chris
: Tut mir echt leid, ich hatte nicht daran gedacht, daß das ein Spoiler ist. Aber lass es Dich nicht verdrießen, denn das 4. ist nicht nur deswegen ein ganz besonders gutes Buch. Und dick genug, daß das Damokles-Schwert des Endes nicht sofort herabfällt. :-)

: Bye,

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]