Re: ausgerechnet das nächste!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 21 September, 2003 um 12:27:46:

Antwort auf: Re: ausgerechnet das nächste!!!!! von Chris am 20 September, 2003 um 23:56:19:

Hi Chris!

: Hi Grisel, ich kann mir zwar ums Verrecken nicht vorstellen, was diesem selbstverschuldeten Hiob Nicki noch Schlimmeres passieren kann, aber ich, die Admiralität, der Staatenbund und das gesamt Universum werden es schon irgendwie überstehen.

Hey, bisher gibt es 7 Bücher! Und Nick ist dann zwar ein Klon seines jüngeren Selbst, weil das natürlich in Band 4 einen tragischen und qualvollen Tod stirbt, aber ...
Das war ein Scherz!!!
:-)

: Was mich ein kleines bisschen "aufgemuntert hat", war, dass du sagtest, es wäre wie bei DD das vierte das schlimmste Buch. Komisch, ich mochte PIF, samt Schachspiel. Für mich war das dritte, DK, das Schlimmste.

Na denn! Ich mag PIF ja auch, gerade weil es am Ende so schrecklich ist. Als Leser will man bewegt werden. Sentimental vs anspruchsvoll.
Was fandest Du in DK so schlimm? Sag nicht, Jerott! :-)

: So oder so, da muss ich dann wohl durch ;-)

Na klar, und ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]