Das ist jetzt etwas ketzerisch....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kerstin am 04 Juni, 2003 um 16:33:09:

Antwort auf: Re: Petra ... von outlaw am 03 Juni, 2003 um 17:59:45:

. Denn es sind für mich Romane, die leider hauptsächlich Frauen ansprechen. Die Männer kommen meist - meines Wissens - über den ersten Band der Lymond-
: Romane nicht hinaus beim Lesen (Chronologie der Historiographie).

Aber lesen Männer Bücher ;-)? Meiner Erfahrung nach gibt es ganz wenige Bücher-lesende Männer (ich zähle jetzt mal die Lektüre von Fach- und Sachliteratur nicht dazu). Man(n) schaue sich nur mal bei Hugendubel in der Belletristik/ Klassikabteilung um, dort sind fast fast null Männer zu finden (und die, die da sind kaufen womöglich ein Buch für die Freundin). Also da sowieso nur eine Minderheit der Männer überhaupt liest, ist das ja nun nicht repräsentativ. Wenn man die Lymond-Chroniken allerdings verfilmen würde und dann nach der Einschaltquote schauen würde, hätte man wohl das objektivere Ergebnis.

LG Kerstin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]