Re: zutiefst OT: Lost in Formula 1


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 14 Oktober, 2003 um 12:55:47:

Antwort auf: Re: zutiefst OT: Lost in Formula 1 von Claudia am 14 Oktober, 2003 um 08:39:12:

Hi Claudia!

DH:
C: Eine Ratte? Nun, zumindest im chinesischen
System ist das positiv belegt..

G: Bei mir auch. Ich mag (Haustier-)Ratten.

C: Du findest sicher bald mal wieder jemand, mit dem Du mitfiebern kannst.

G: Das witzige ist, mir fliegt sowas immer zu. Vor Hill hatte ich einen häßlichen englischen Fußballspieler, wegen dem ich kurzfristig verrückt nach englischen Matches war. Aber da war ich 14!

: : MS:
C: Ich ziehe den Vorschlag zurück, ich möchte nicht, dass jemand vrletzt wird. :-)

G: Ach, ich bin nur verbal gewalttätig. :-)

GB:
C: Telegen muß man sein und immer was Nettes sagen können.

G: Er hatte Schmäh.

C: Ecclestone hat den Formel Eins Zirkus wirklich fest in seiner Hand, ganz schön fies so eine Traditionsstrecke rauszuwerfen.

G: Ecclestones Diktat gehört auch zu den Dingen, die mich abgebracht haben. Es geht nur noch um Show.

C: Coulthard sieht m. E. wirklich gut aus, der ist nur nie aus den Puschen gekommen...
Aber ich denke schon, dass Häkkinen die Hackordnung im Rennstall durchgesetzt hat!

G: Das schon, als Erfolgreicherer hatte er das Sagen. Nur war, zumindest damals, gerade McLaren eines der wenigen Teams, die nur in Ausnahmefällen Teamorder gegeben haben, und Coulthard nicht zum Lakaien degradiert haben - wie es MS's Kollegen stets sind.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]