Re: zutiefst OT: Lost in Formula 1


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 14 Oktober, 2003 um 08:39:12:

Antwort auf: Re: zutiefst OT: Lost in Formula 1 von Grisel am 14 Oktober, 2003 um 00:04:21:

: Hi Grisel!

G : (oder sollten sich auch hier Mitleser finden???)
C : (wer weiß?)

Damon Hill:
: G: Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber obwohl ich ihn irrsinnig herzig gefunden habe - und trotz exzentrischer Frisur immer noch - als wirklich gutaussehend würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat was von einer Ratte.
: C: Eine Ratte? Nun, zumindest im chinesischen System ist das positiv belegt..

: G: Und schließlich hat er es ja doch geschafft. Um sich im Jahr darauf mit affenartiger Sicherheit in das mieseste Auto überhaupt zu setzen. Und dennoch einmal fast zu gewinnen!!!
: Genau deswegen fand ich ihn so wunderbar.
: Ohja, die Zeit fehlt mir.

C: Du findest sicher bald mal wieder jemand, mit dem Du mitfiebern kannst.

: MS:
: G: Auf mich wirkt er aber so. Aber ich bin eben nicht gerade objektiv! :-)
: C: Wäre auch schwierig, so als Subjekt ;-)

: G: Und so einem Subjekt willst Du mich vorstellen???
: C: Ich ziehe den Vorschlag zurück, ich möchte nicht, dass jemand vrletzt wird. :-)
: G: Zu Gerhard Berger, sympathisch war er mir nie wirklich, allerdings war er eine der letzten richtigen Persönlichkeiten in der Formel 1. Und es war faszinierend, wie gut er sich verkauft hat. Denn obwohl er nie wirklich gut war, war er immer einer der am besten verdienenden.
: C: Telegen muß man sein und immer was Nettes sagen können.

: G: Ich habe es leider nie geschafft, mal ein Rennen live zu sehen. Und selbst wenn es mich noch reizen würde, unser A1-Ring ist ja rausgeflogen.

: C: Ecclestone hat den Formel Eins Zirkus wirklich fest in seiner Hand, ganz schön fies so eine Traditionsstrecke rauszuwerfen.

: G: Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht, gerade bei ihm und Coulthard. Der war dann übrigens nach Hill mein Zweitfavorit. Aber im Gegensatz zu dem ist er leider nur Under geworden, aber nie dog.

: C: Coulthard sieht m. E. wirklich gut aus, der ist nur nie aus den Puschen gekommen...
Aber ich denke schon, dass Häkkinen die Hackordnung im Rennstall durchgesetzt hat!

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]