Re: KH Teil 3


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 25 Oktober, 2003 um 20:58:34:

Antwort auf: Re: KH Teil 3 von Heike am 21 Oktober, 2003 um 17:02:13:

: : Kathrin, Du hattest Recht mit der Kirchenmännerliste; ich habe den rechten Überblick verloren...das finde ich jetzt aber auch wieder nicht so schlimm, es gibt sowieso ein nächstes Mal, da kann ich das ja nachholen ;-)

: Ich habe mir am Ende eine Liste geschrieben ...

Liebe Silke, liebe Heike,
ich versuche jedes Mal daran zu denken, eine Liste der Kirchenmänner zu schreiben, es ist mir trotz wiederholten Lesens bisher noch nicht gelungen. Und irgendwie macht es nichts. Man versteht auch so, was los ist.
Als wir im Frühjahr für das DD-Wochenende in Rye unsere Lieblings-"one-liners" aussuchen sollten, musste ich feststellen, dass für mich ganz viele bei Thorfinn zu finden sind. An "But he was ..." habe ich nicht gedacht, aber die Szene mit dem Bären vor der Hochzeit ist auch wunderbar: "'It's a pity about the robes,' Isleifr said."
Und später (glaube ich) Thorfinns Antwort auf eine Frage nach dem Taufnamen von Killer-Bardi!
Grüße
Jenny



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]