Re: Bifokalbrillen


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 18 November, 2003 um 09:00:01:

Antwort auf: Re: Bifokalbrillen von Kathrin am 17 November, 2003 um 09:57:55:

: Hallo Martine!

: Ich sehe ein, da hat sich bei mir ein Denkfehler ereignet. Ich dachte immer, Zwei-Stärken bedeutet sowas wie zwei Dioptrin (oder wie diese Einheiten auch immer heißen). Tja, und die Frage ob ich selbst eine Brille trage hat sich somit erübrigt... Merci für den interessanten link!

: Übrigens gibt es einen sehr auffälligen Grund, die englischen JJ's den deutschen vorzuziehen: M.E. hat mein jetziges Buch eine Unzahl von Rechtschreibfehlern.... oder kann mir einer erklären, was "Toruisten" sind?

Hi, ..... oder "Abwaschtücher"? ........

Liebe Grüße Petra C.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]