Adventskalender und Holbein - Madonna


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 02 Januar, 2004 um 20:40:10:

Hallo,

allen ein gutes Neues Jahr!

Liebe Martine, die Darmstädter Holbein-Madonna hat wohl die längste Zeit so geheißen. Wir können froh sein, dass wir sie vor 2 Jahren im Schlossmuseum gesehen haben. Es ist inzwischen wohl ziemlich endgültig, dass sie nie mehr hierher zurückkehren wird. Na ja, wenn man auch noch innerhalb von 10 Jahren so einen Haufen Erbschaftssteuer zahlen muss ...
Vielleicht doch schade, dass in Deutschland die Privilegien des Adels nie abgeschafft wurden.

Macht's gut!

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]