Re: Adventskalender und Holbein - Madonna


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 03 Januar, 2004 um 15:33:38:

Antwort auf: Adventskalender und Holbein - Madonna von Sylvie am 02 Januar, 2004 um 20:40:10:

: Hallo,

: allen ein gutes Neues Jahr!

: Liebe Martine, die Darmstädter Holbein-Madonna hat wohl die längste Zeit so geheißen. Wir können froh sein, dass wir sie vor 2 Jahren im Schlossmuseum gesehen haben.


Hi Sylvie,

ich habe gehört, daß sich Frankfurt und Darmstadt um den zukünftigen Ausstellungsort streiten,- oder ist das Bild inzwischen ins Ausland verscheuert worden, - dann ganz besondes vielen Dank an den Herrn Ministerpräsident R. "Pinocchio" Koch.
Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]