Re: OT. Still lost in a good book - HN + LC Spoiler


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Oktober, 2003 um 12:46:34:

Antwort auf: Re: OT. Still lost in a good book - HN + LC Spoiler von Claudia am 09 Oktober, 2003 um 11:08:33:

Liebe Claudia, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

Huff:
C: Ich meinte: Hund. Es ist ein Hund. (schwindeln ist erlaubt beim Toastern, oder?)

G: Zu spät, ich habe es schriftlich!
Außerdem müßte das jetzt schon mindestens ein Rauhhaardackel sein, damit Du die Kurve noch kriegst. :-)

C: Bei Büchern sind wir alle a) verschieden und b) gleich kompliziert... wählerisch eben.

G: Schön ausgedrückt! Immerhin treffen wir uns bei Dunnett und Bujold, und haben uns wechselseitig mit Forde und Ffeintuch angesteckt.

C: Ich habe übrigens auf einer Geburtstagsfeier fleißig für JF geworben und zwei Interessenten gewonnen!

G: Beeindruckend!!! Wieviele Toaster könntest Du schon beantragen?

Lowachee:
C: Klang auf alle Fälle interessant, ich habe es im Speicher...

G: Nächste Woche sollte ich das zweite kriegen. *geifer*

Rezi:
C: Ich bin da auch immer wie ein Kleinkind vorm Christbaum! Gratuliere!!!

G: Wie gesagt, von Dir sind auch ein paar neue. Muß Amazon einen ganzen Schwung auf einmal online gestellt haben.

Huff:
C: Ja, und auch noch zeitgenössische... Vampire und Hexen im Jahre 1995...

G: *Staubwolke*

Pratchett:
C: Versuche es! Wenn Dir Mort gefiel, wirst Du's wohl auch mögen...

G: Die Wachen kriegen eine zweite Chance, wenn mein Leseleben wieder ruhiger ist.

Jurassic Dodo:
C: Das vermute ich, falls Du's noch nicht erraten hast_ klar, ich bin's !

G: Wow, Du bist also nur aus Liebe zu Dodos Genwissenschafterin geworden, und das so schnell? Hochachtung! :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]