Re: Frankfurter Buchmesse!


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 10 Oktober, 2003 um 20:06:46:

Antwort auf: Re: Frankfurter Buchmesse! von Antje am 10 Oktober, 2003 um 18:54:53:

: Hallo Antje

A : : Ich wünsche Dir viel Spaß und bin mächtig neidisch!!! Leider hört man in den Medien fast nur von Leuten dort wie Dieter B. und seine Ex-Frau und sogar Nina Ruge(!!! hat jemand schonmal aus Versehen ZDF am späten Nachmittag geschaut?) hat ein Buch geschrieben *schrei, wegrenn*. Ich finde das höllisch ungerecht und könnte mich richtig darüber aufregen das viele, viele tolle Talente nie verlegt werden und Dümmlichkeit die erste Reihe einnimmt! Mein Gott wer zum Geier kauft denn sowas???? Das Buch von dem Volksverdummer Dieter B. kostet immherin 20 satte Euro! Sorry.. ich wollte mich eigentlich nicht so aufregen ... :-)

C: kann ich gut verstehen- die Autobiografie von Daniel Küblböck erschütterte mich auch ungemein.:-) Heutzutage muß man nichts können um bekannt zu werden.
Ich war gestern bereits dort und es war sehr spannend- unheimlich viele Prominente, womit ich gar nicht gerechnet hatte. An jeder Ecke stolperte ich über Reinhold Beckmann, ich habe es geschafft Jeffrey Eugenides zu sehen, nebenbei sah ich noch Ingrid Noll, Heiner Geißler, Dieter Kürten (dem ich 5 Minuten in die Augen starrte ohne ihn zu erkennen- und er starrte genauso verdattert zurück. Kicher.), Benno Blume, Susanne Fröhlich, einige hochrangige Verlagsleute etc... Dadurch war die Atmosphäre sehr anregend, es war für mich als Externe klar, dass hier jeder um seine Position in der Hierarchie der Medienwelt rangelt- wer bekommt zuerst ein Interview? Auf wen sind die meisten Kameras gerichtet? An welchem Stand sind die meisten Promis? s
Dieter, Naddel und Co. ging ich dagegen sehr aus dem Weg.

Und Du? Warst Du schon mal dort? Bei mir war's das erste Mal..

A : : Antje - die nach einem Festplatten-crash endlich wieder online ist *seufz*

C: Herzliches Beileid. Ich habe vor kurzem mein Telefon geschrottet (es fiel ins Nudelwasser)-
:-)
LG
Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]