Re: Miau, eindeutig OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 19 April, 2004 um 15:44:46:

Antwort auf: Re: Miau, eindeutig OT: von Martine am 19 April, 2004 um 13:50:30:



: Hi Martine

: : : ..kastrierter Kater (...)
: : was auch wirklich besser so ist, sie werden noch genug zerstörerische Energie entwickeln, auch ohne dabei ihren Sexualtrieb auszuleben. "Vater"-fostrii/"Sohn"fitz hier machen das ganz alleine durch grieschisch-römischen Wurfstil und Wettrennen. Und wehe es ist was im Weg....

: ich shee mir meine Wohnung auch socn mit anderen Augen an- Schnittblumen in Vase schminke ich mir f´ür die erste Zeit schon mal ab. Und bin am Überlegen, ob ich mir einen deckenhohen Kratzebaum anschaffe...
teuer, sollte aber die kleinen Racker beschäftigen, wenn ich nicht da bin. Auf der anderen Seite macht Katzen das Verbotene weitaus mehr Spaß.

: : PS. Meine Katzen bieten übrigens Seminare zur Selbstversorgung an: Inhalte u. a.: Kühlschranköffnen, Tupperwaredosen aufbeißen, Frischhaltepackungen und andere Hindernisse überwinden... etc...
: : Bedarf??

: Vade retro, Versucherin! Wehe die werden von Deinen Katzen telepathisch in die hohe Kunst des Wohnungzerlegens eingeweiht !!! Energisches Nein!
:-))





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]