Re: Wauwau, eindeutig OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Soni am 20 April, 2004 um 12:52:23:

Antwort auf: Re: Wauwau, eindeutig OT: von Martine am 20 April, 2004 um 11:23:59:

Hi Martine,

so ähnlich muss es in der Wüste abgehen, wenn es die Beduinen wieder nach Fleich gelüstet.
Wahrscheinlich waren bei Indywillys und Berganzas Spielen in den Rheinauen weniger die Besitzer und die Bekannten entsetzt als die Zuschauer :-) Wer weiß wieviel Kaninchen Indywilly ins Jenseits befördert hat.
Ich würde ein Foto von meinen Salukis ja mal anhängen (weiß nicht wie), damit dann auch jeder weiß, wie Dame de Doubtance's Gazellehound ausgesehen hat, bevor er mumifiziert war. Ich kann mir vorstellen, dass das außer Dame de Doubtance nur noch mich interessiert (der Mutterstolz) Wie hieß er noch gleich, ihr Gazellehound? Könnte ein neues Quiz werden. Ich habe die Stelle absolut nicht mehr gefunden.


Gruß Soni

: Hi Soni,
: irgendwie erinnert mich das an Indywilly, einen Hund, den eine Bekannter aus Indien (daher der Name)sterbend aus dem Müll gefischt, hatte.
: Und er jagte für sein Leben gern Kaninchen, und das im Team mit Berganza, dem Theaterhund. Das sah dann so aus, daß sie auf dem Bolzplatz in den Rheinauen Kaninchen aufstörten, Indywilly jagte sie über den Platz ins Tor und der schon etwas betagtere Berganza hatte dort als Torwart die Aufgabe sie zu fangen, während Besitzer und Begleiter entsetzt kreischend die Hunde versuchten daran zu hindern.

: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]