Re: Wauwau, eindeutig OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 20 April, 2004 um 13:37:58:

Antwort auf: Re: Wauwau, eindeutig OT: von Soni am 20 April, 2004 um 12:52:23:

: Hi Soni und Martine,

: : so ähnlich muss es in der Wüste abgehen, wenn es die Beduinen wieder nach Fleich gelüstet.

: tja, Essen jagen kann blutig sein. Sah gestern eine Doku über die Brathühnchenzüchter. Nur weil wir bei unserem Essen Mittelsmänner einschalten für's Töten sind wir nicht weniger schuldig. Übrigens: ich esse weiter Fleisch ;-)

: Ich würde ein Foto von meinen Salukis ja mal anhängen (weiß nicht wie), damit dann auch jeder weiß, wie Dame de Doubtance's Gazellehound ausgesehen hat, bevor er mumifiziert war. Ich kann mir vorstellen, dass das außer Dame de Doubtance nur noch mich interessiert (der Mutterstolz) Wie hieß er noch gleich, ihr Gazellehound? Könnte ein neues Quiz werden. Ich habe die Stelle absolut nicht mehr gefunden.

: Ne, hänge doch mal ein Foto an! Würde mich sehr interessieren diese stolzen, katzenartigen Hunde kennen zu lernen ;-)

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]