Re: Niccolò 2005


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 17 Mai, 2004 um 16:41:22:

Antwort auf: Danke, Nachbarn! von Edith N. am 17 Mai, 2004 um 16:26:30:

: Cool! Ich werd' nicht wieder! (...)

Hi Edith,

sie werden es nicht bereuen, und um zu helfen, müssen wir ein wenig trommeln. In den letzen zwei Monaten war es hier hinter den Kulissen von geomaler ab und zu mal hektisch, und noch sicher viel hektischer bei Klett-Cotta.
Nun ist die gute Nachricht endlich offiziell. Ich bin richtig erleichetrt, daß ich nun nicht mehr meinen Schnabel halten muß, und freue mich ungemein auf Dunnett auf deutsch. Und dazu noch bei einem Verlag, der sich engagieren möchte!

Ist das nicht großartig!
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]