Re: Niccolò 2005


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Edith N. am 17 Mai, 2004 um 16:55:02:

Antwort auf: Re: Niccolò 2005 von Martine am 17 Mai, 2004 um 16:41:22:

Ich trommle doch schon wie blöd! Die Kolleginnen sind in Kenntnis gesetzt und versprühen die Info gerade bundesweit durch die Gegend. Die Kunde ist in der Sekunde schon bei DD-interesssierten Verlagsangehörigen anderer großer Häuser. Und nur Licht ist noch schneller als Branchentratsch.

Buecherforum.org und Literaturschock.de sind auch schon infiziert ... äh ... informiert.

Wenn Klett-Cotta auf diese Art von viralem Marketing setzt, haben sie dort heut wesentlich cleverere Leute sitzen als zu meiner Zeit.

Darf man Hintergründe erfahren? Sind meine Nachbarn von selber auf die Idee gekommen oder haben ihnen engagierte Dunnetties Überzeugungsarbeit geleistet?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]