Re: Lost in TLWL.... (Spoiler)


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Susanne am 04 Juni, 2004 um 14:46:00:

Antwort auf: Re: Lost in TLWL.... (Spoiler) von Martine am 04 Juni, 2004 um 12:54:00:

Hallo!

: : Nicholas (..) darf sich dort mehr oder weniger freiwillig ein Orgelkonzert (...) Wie es scheint, ist ihm das nicht recht;

: Das Verhältnis von Dunnetthelden zur Musik spiegelt ihre psychische Verfassung. Denk daran wie TLWL ausgeht, was da dann rauskommt.

Ich hatte gedacht, Nicholas lenkt sich ab, um sich emotional aus der Sache rauszuhalten - weil er eben genau weiß, dass er in Gedanken gerade den Ruin der ganzen lieben Leute plant und vielleicht daran gehindert würde, wenn er jetzt eine engere Beziehung zu ihnen aufbaut.
Weil - irgendwie ahnt er ja schon, dass das, was er gerade vorhat, nicht so ganz in Ordnung ist, aber andrerseits ist dieses Bewusstsein noch nicht wirklich an die Oberfläche gelangt.
viele Grüße
Susanne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]