Re: _______________3D-4. Aufzug______________


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 19 Juli, 2004 um 16:46:04:

Antwort auf: Re: _______________3D-4. Aufzug______________ von PetraS am 19 Juli, 2004 um 08:38:18:

Hallo an alle,
liebe Sylvie und liebe Petra,
es tut mir sehr, sehr leid - aber am Sonntag hat sich ergeben, dass ich am 31. Juli zu einer Urlaubsbesprechung muss (wie immer reisen wir mit vielen Leuten). Die Dame die das ganze makelt, muss leider am Wochenende vorher und nachher arbeiten, so dass uns wirklich nur dieses Datum bleibt. Das ganze soll leider heissen, dass ich wieder passen muss (bin total traurig darüber). Hätte Euch alle gerne wiedergesehen.

Hoffe wirklich, dass ich das nächste Mal wieder dabei sein kann.

Liebe Grüße Petra C.
(mit mehreren Tränen im Knopfloch)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]