Re: Busverbindung nach Roßdorf


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 28 Juli, 2004 um 20:09:30:

Antwort auf: Re: Ankunftszeit und Abholmöglichkeiten von Kathrin am 28 Juli, 2004 um 13:05:59:

Hallöchen!

Am Samstag geht jede Stunde um zehn nach ein Bus nach Roßdorf - Linie 5502, fährt direkt vor dem Hauptbahnhof (Busbahnhof, Haltestelle liegt beim Maritim-Hotel) ab. Ankunftsstation ist Roßdorf Darmstädter Straße jeweils um halb.

Wehmutstropfen: In meinem Plan geht zwischen 14:10 Uhr und 16:10 Uhr kein 5502-Bus!!! Ich weiß aber, dass der eine oder andere Druckfehler in dem Heft drin ist, würde mich darauf aber nicht verlassen...

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]