Prima, Ivan kommt auch ...!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 29 Juli, 2004 um 00:37:02

Antwort auf: Re: Busverbindung nach Roßdorf von Kathrin am 28 Juli, 2004 um 20:09:30:

Hallo Ihr Lieben,

ich komme um 14.21 in Darmstadt an kann diesen Termin nur über die Leiche der Deutschen Bahn verlegen (nicht, dass das nicht eine echte Versuchung wäre!). Ich sage nur: "Online-Kontingent" ("ja, das-weiß-ich-auch-nicht-warum-das-online-nicht funktioniert-und-Sie-jetzt-hier-persönlich-zwei-Stunden-am-Schalter-anstehen- mussten")!

Da ja laut Kathrin erst ab 16.00 wieder ein Bus fährt, hoffe ich, dass der PKW Transport irgendwie klappt. Wenn nicht, warte ich halt bis wieder die Busse gehn (als DB-Kunde ist man ja bescheiden :-)), dachte aber nur, es wäre vielleicht auf jeden Fall zweckmäßig, eine Handynummer oder Adresse zu haben?

Freue mich, bis bald
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]