Re: bitte mitbringen!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 29 Juli, 2004 um 00:49:45:

Antwort auf: bitte mitbringen! von Martine am 27 Juli, 2004 um 10:03:19:

:
: : Gibt's besondere Wünsche, was ich aus England mitbringen sollte? (Nur nichts Superschweres bitte!)

Hi Jenny,

wir haben uns beim letzten DD-Treffen in Edinburgh kurz gesehen und im Jahr davor, noch kürzer, in Rye (du hast gesungen ;-)!). Freue mich sehr, dich diesmal mit mehr Zeit zu treffen. Äh, falls es noch nicht zu spät ist, es wiegt fast nichts aber ist hier nicht zu kriegen ... Ist bei dir ein "Thornton's" in der Nähe? Normalerweise gibts Thorntons aber auch am Bahnhof oder Flughafen oder so und da haben die diese Mint-crisp-Riegel, die sind so hellgrün und heißen, glaube ich "Jazz" und wenn du da zufällig da vorbeikommen könntest und mir so drei oder vier mitbringen könntest ich bezahle sie dir natürlich das wäre supernett weil die kriegt man hier nicht und ich habe schon seit einem jahr entzugserscheinigungen und ich werde schon ganz jieperig wenn ich nur an die denke.

Wenn es kein Thornton gibt tut es auch jede andere Art von mint crisps, also auch die runden in Staniolpapier, aber es müssen die harten sein, nicht die weichen!!!!!!

Äh.

Nur, wenn es keine Umstände macht. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm (*mitderStirnaufdieTastenhau*)

Verlegene Grüße
Chris
: Hi Jenny
: wie wärs mit schönem trockenen Wetter, damit wir Garten und Terrasse auch ski richig genießen können?

: Martine
: GrinZZt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]