Aktivitäten von Klett-Cotta


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Edith N. am 21 September, 2004 um 11:49:55

Ich bin auch wieder mal hier an Board. Da ich alles Mögliche lese nur derzeit nix von DD, hab ich auch nur eine Frage: Hat man eigentlich noch Mal was von den Klett-Cotta-Fredls gehört, die HON rausbringen wollten?

Da hätte doch jetzt im Herbst irgendwas newslettermäßiges abgehen sollen.

PS Off topic: Martine, die Wahnsinns-Fotos von Müller sind bei Dietmar, bloss kommen wir derzeit mit unserem Kram nicht mehr um die Kurve. Der Medienzirkus rollt, was mehr Besucher und mehr tolles Material bringt - aber leider net mehr Zeit.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]