Re: Ja, wo ist denn der Link???


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 19 November, 2004 um 16:38:01:

Antwort auf: Re: Ja, wo ist denn der Link??? von Claudia am 19 November, 2004 um 16:04:32:

Hi Claudia!

: : Und halte bitte die Augen auf, potentiell geniale Wissenschaftler in Deinem Freundeskreis sollten auf die Dringlichkeit meines Anliegens aufmerksam gemacht werden. ;-)

Keine Sorge, die habe ich schon alle verschleppt, und halte sie in einem geheimen Labor gefangen, wo sie nonstop an diesem Problem arbeiten müssen.

: : Ach, es gibt Menschen die darüber mehr wissen als Du? ;-) Erstaunlich. Dabei bist Du doch ein Binnen-Seebär par excellence.

Iiiiich??? Das war der Witz der Woche! Ich weiß darüber so gut wie gar nichts, so leidenschaftlich gern ich darüber lese. Bin die klassisch ignorante Leserin.

: : Die scheinen sich mehr für Bolito zu erwärmen, den ich nur dem Namen nach kenne.

Sei froh! Ich habe eine hohe Toleranzschwelle, aber die hat sogar die Serie überschritten.
War auch nur ein verzweifelter Versuch, ein bißchen ontopic zu werden.
Immerhin ist O'Brian dort sehr beliebt, und der wird ja gern in einem Atemzug mit unserer Lady genannt.

: : Pickwick jr. Nicht originell, aber ehrlich. An dem "Plock Plock" arbeitet sie aber noch. Bislang sitzt sie noch schüchtern+ stumm auf dem Bücherregal neben den JF Büchern. Auch ihr Essen rührt sie seit Wochen nicht an! Das soll einer verstehen...

*kicher*

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]