Re: Herzlich willkommen!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jenny W am 10 Februar, 2005 um 18:40:15:

Antwort auf: Herzlich willkommen! von Claudia am 09 Februar, 2005 um 17:20:08:

: : :Hallo Nina,

: willkommen auf dem Forum. Wie dieser Unfall oben entstand ist mir nicht ganz klar, aber jedenfalls hast Du mein volles Verständnis...


: Nach längerer Pause ist es schwierig alle Namen im Detail zu erkennen.

: Weiter viel Vergnügen beim Entdecken!

: LG
: Claudia

Liebe Nina,
Auch von mir willkommen! Ich hatte weiter unten eine ähnliche komische Erfahrung wie Claudia mit dem Erstellen einer Post. Was unten von mir mit "Dicker Spoiler" gekennzeichnet ist, war eigentlich auch an dich adressiert, ein Spoiler ist es nur, für diejenigen, sollte es noch welche geben, die Queen's Play noch nicht gelesen haben!
Ich stimme Claudia voll zu: Beim ersten Lesen der Bücher konnte ich manchmal noch innerhalb eines Buches die Namen und Personen nicht auseinanderhalten. Nach einmaligem Lesen und längerer Pause .... Nee! Also ruhig nachfragen, wir versuchen ohne Spoiler zu helfen.
Viele Grüße
Jenny



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]