Frankfurt-Spit


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 25 Februar, 2005 um 09:19:30:

Hallo Leute!

Da sich bisher noch niemand gerührt hat, verliere ich an dieser Stelle mal drei Worte über den Frankfurt-Spit.

Sechs Anwesende: Birgit, Claudia, Olive nebst Ehemann Kelly und 15-j Tochter.... hüstel.... Name war was mit "G"???... ja, und ich.

Ich wusste bis dato nicht, dass Olive die GoK-Liste leitet, und noch weniger, welch romantische Ereignisse DD erzeugen kann. Olive und Kelly haben sich nämlich kennengelernt, weil er ihr irgendwann mit CM unter dem Arm in einem Uni-Flur begegnete ("wow, a guy with a brain!") und sie ihn darauf ansprach.... einen Monat später waren sie zusammen.... seufz

Themen: Kann mich an nicht so viele erinnern, Timbuktu war auf jeden Fall dabei, weil Kelly dort zwei Jahre gelebt hat. Und viel über Dionysus/Appollon/Odysseus im Bezug auf Lymond, vor allem CM und RC. Kelly erzählte von einem DD-Spit in San Franciso (?), auf dem er einer von den 10 Prozent Männern war - und davon wiederum 90 Prozent NDR.

Birgit, Claudia und ich haben die DD-Diskussionen bis in die Nacht in Claudias Wohnzimmer weitergeführt. Ein perfekter Abend!

Beste Grüße erstmal
Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]