Re: Bitte um Diskussion -Teil 1 - Titelvorschläge


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von PetraS am 14 Oktober, 2004 um 09:30:03:

Antwort auf: Bitte um Diskussion -Teil 1 - Titelvorschläge von Martine am 13 Oktober, 2004 um 18:53:06:


: Niccolo Rising


: **Niccolos Aufstieg

Hm, ich bin mit allen nicht so recht glücklich, mit diesem könnte ich noch ehesten leben. Im Moment fällt mir aber auch nichts anderes ein. Ich denke nochmal etwas...
: __________________________________

:
: The Spring of the Ram

: **Frühling des Widders

: __________________________________

:
: Race of the Scorpion

: **Die Insel der Skorpione
: **Kampf der Skorpione


: Scales of Gold

: **Goldwaagen
: **Die Waage des Goldes

: ______________________________

: *The Unicorn Hunt


: **Einhornjagd

: ________________________________

: To lie with lions

: **Bei Löwen liegen

Vielleicht ginge auch "Mit Löwen liegen"? Das hat für mich mehr so den Klang nach den gemeinsamen Aktionen, falls ich mich da gerade verständlich ausdrücke (es ist noch früh).
: _______________________________

: Caprice and Rondo

: **Kaprize und Rondo

Warum nicht bei der Orginal-Schreibweise bleiben: "Caprice und Rondo", Kaprize sieht furchtbar aus!
: ______________________________

: Gemini

: **Gemini
: _______________________________


Schönen Gruß,
PetraS



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]