Re: OT: Kingdom of heaven


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 19 Mai, 2005 um 23:19:33:

Antwort auf: OT: Kingdom of heaven --- Spoiler!!! von Grisel am 17 Mai, 2005 um 12:56:43:


: PPS: Merken: der Versuch, sich der Geschichte zumindest einigermaßen anzunähern, ist nicht unterhaltsam. Unterhaltsam ist ein verfälschtes, verdrehtes, verzerrtes Machwerk. Warum kann ich das nicht mal endlich begreifen?


Hi Grisel,

wie schade, so eine Enttäuschung für dich. Dabei warst du doch so voller Hoffnung. Aber Film ist nun mal nicht auf historische Genauigkeit aus. Ich habs noch nicht gesehen und überleg mir schwer, ob ich es mir antue, Unterhaltung wird ja wohl gewährleistet sein, aber der Rest?

Vielleicht hätte er bei SF bleiben sollen. Aber auch Gladiator war schlicht und ergreifend "nur" eine Sandalenoper, mit ausgesprochen lockerer Geschichtserzählung.

Mein Mitgefühl.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]