OT: Kingdom of heaven --- Spoiler!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 17 Mai, 2005 um 12:56:43:

Hi!

Falls es jemanden interessiert, wie ein extrem pingeliger Zeit-der-Kreuzzüge-Junkie mit Schwerpunkt Templerorden diesen Film sieht, guckt mal da. Aber Vorsicht, Giftwarnung!

Bye,

Grisel

PS: Wenn ich noch ein einziges Mal lesen muß, wie "man" so einen Film, der ja nur zur Unterhaltung dient, sehen "muß", dann schreie ich. Laut.

PPS: Merken: der Versuch, sich der Geschichte zumindest einigermaßen anzunähern, ist nicht unterhaltsam. Unterhaltsam ist ein verfälschtes, verdrehtes, verzerrtes Machwerk. Warum kann ich das nicht mal endlich begreifen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]