Re: Neuer Lesestoff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 25 Mai, 2005 um 11:01:07:

Antwort auf: Neuer Lesestoff verzweifelt gesucht... OT: von Claudia am 24 Mai, 2005 um 11:04:57:

Hi Claudia,

also meine Favoriten des Lesevergnügens waren Yann Martell, "Life of Pi", das Claude schon warm empfohlen hat. Ich lege es dir auch noch mal unbedingt ans Herz. Ein schönes Buch, ein pfiffiges Buch, und ein dunnettscher Witz.

Dann als DD-Substitut, evtl. Patricia Finney, Vorsicht es gibt 2 Serien (eine um Simon Ames und david Beckett , eine um Robert Carey). Die zweite um Carey spielt in den Borders. Durch die Personen sind beide Serien locker niteinander verknüpft. Aber beide hervorragend geschrieben. Und auch als einzelne Bücher lesbar.


Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]