Re: Neuer Lesestoff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 25 Mai, 2005 um 11:58:13:

Antwort auf: Re: Neuer Lesestoff von Martine am 25 Mai, 2005 um 11:01:07:

: Hi Martine,

: : Life of Pi:

: das habe ich bereits mit großem Vergnügen gelesen. Tolles Buch! Kennst Du eines der anderen von Yann Martell? Ich habe mich bislang noch an keines herangetraut, weil ich Angst vor dem Eintagsfliegensyndrom hatte.

: : Dann als DD-Substitut, evtl. Patricia Finney, Vorsicht es gibt 2 Serien (eine um Simon Ames und david Beckett , eine um Robert Carey). Die zweite um Carey spielt in den Borders. Durch die Personen sind beide Serien locker niteinander verknüpft. Aber beide hervorragend geschrieben. Und auch als einzelne Bücher lesbar.

: Die Dame wurde schon öfter mal genannt, ist nicht auch Grisel ein Fan von Herrn Carey?

: Hm, die wandert auf meinem imaginären Kauf-Mich- Stapel weit nach oben..

LG
Claudia

:
: Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]