Re: Halbzeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 04 Juli, 2005 um 10:05:42:

Antwort auf: Re: Halbzeit von Claude am 04 Juli, 2005 um 03:54:39:

Hi Claude!

: Bitte, bitte, fuehre Deine Selbstgespraeche weiter, sie werden naemlich von einer bewundernden Runde gelesen.

Aber selbstverständlich. Wie schön, mein Anfall von Selbstmitleid - "keiner hat mich lieb und redet mit mir!" (mit Ausnahme von Heike natürlich) - war erfolgreich. *grins*

: Gestern bekam ich endlich wieder mein KH zurueck. Besagte Dame hat es nur bis Seite 50 geschafft, sie ist KEINE gute Bekannte!!!!

Weil sie so lange gebraucht hat, um es zurückzugeben? Das verstehe ich, ist keine Art.

Das mit dem nicht reinkommen verstehe ich aber schon. Ich habe damals allein für die ersten 2 Seiten über eine Stunde gebraucht, weil ich ständig schauen mußte, wer nun wie mit wem verwandt ist.
Alleine Emma mit ihren Ehemännern und deren anderen Frauen stürzt mich in die ärgsten Verwirrungen. Fürs dritte Mal sollte ich mir die Stammbäume rauskopieren und mit Farbstiften markieren.

: Anatole France hat mal gesagt: "Never to lend books, for no one ever returns them; the only books I have in my library are those that other people have lent me."

Ist aber auch nicht nett!

: Auf jeden Fall hast du mich animiert, da wieder reinzulesen. Kannst du dir vorstellen, daß ich bis heute noch nicht einige Seiten am Ende lesen kann? Dieses Dunnett Buch hat mich emotionell am staerksten bewegt.

Verstehen kann ich das, aber ich könnte sowas nie. Ganz im Gegenteil, da stürze ich mich dann rein und lese das so schnell ich kann, damit ich es hinter mir habe.
Am schlimmsten finde ich immer noch PIF, aber das Ende hier hat es auch in sich, oh ja. Für mich persönlich nicht zuletzt deshalb, weil mein Liebling da ja ganz stark involviert ist. Auch wenn Heike mich damals getröstet hat, daß es eigentlich nicht seine Schuld ist, weil es sowieso so gekommen wäre. Trotzdem.
Und Groa ...

Ups, noch bin ich ja in der goldenen Zeit, aber das Ende lauert schon am Horizont.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]