Re: Halbzeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claude am 04 Juli, 2005 um 03:54:39

Antwort auf: Re: Halbzeit von Grisel am 03 Juli, 2005 um 21:40:37:

: Hi Martine!

: : Oh Grisel, du bist einfach zu schnell für mich.

: : Kaum hast du angefangen das Buch zu lesen, bist du halb durch und ich hab noch nicht mal alle Postings geschafft durchzulesen.
: : Geschweige denn, daß ich zum Antworten komme!
: : Also beschwer dich gefälligst nicht!

: Ich beschwer mich doch gar nicht. Nur komme ich mir einfach ein bißchen blöd vor, wenn ich hier angeregte Gespräche mit mir selbst führe, aber das ist doch keine Beschwerde an Euch. (Höchstens ein kleiner Schubs mit der großen Zehe. "Sag irgendwer was." *grins*)

: : Du mußt einfach Geduld mit der älterne Generation haben. ;-))

: Immer. :-)
: Aber, was heißt hier schnell? Ich schaffe es selten, meine tägliche Dosis von 50 Seiten zu überschreiten.

: Hm, soll ich mich jetzt freuen, daß mir jemand auf den Leim gegangen ist, oder mich schämen, weil man mich durchschaut hat? Egal. Ist ja nicht so, als hätte ich hier noch einen Ruf zu verlieren. :-)

: Bye,

: Grinsel

Hallo Grisel

Bitte, bitte, fuehre Deine Selbstgespraeche weiter, sie werden naemlich von einer bewundernden Runde gelesen.
Gestern bekam ich endlich wieder mein KH zurueck. Besagte Dame hat es nur bis Seite 50 geschafft, sie ist KEINE gute Bekannte!!!!
Anatole France hat mal gesagt: "Never to lend books, for no one ever returns them; the only books I have in my library are those that other people have lent me."
Auf jeden Fall hast du mich animiert, da wieder reinzulesen. Kannst du dir vorstellen, daß ich bis heute noch nicht einige Seiten am Ende lesen kann? Dieses Dunnett Buch hat mich emotionell am staerksten bewegt.

Claude




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]