Re: Halbzeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 03 Juli, 2005 um 21:40:37:

Antwort auf: Re: Halbzeit von Martine am 03 Juli, 2005 um 19:58:06:

Hi Martine!

: Oh Grisel, du bist einfach zu schnell für mich.

: Kaum hast du angefangen das Buch zu lesen, bist du halb durch und ich hab noch nicht mal alle Postings geschafft durchzulesen.
: Geschweige denn, daß ich zum Antworten komme!
: Also beschwer dich gefälligst nicht!

Ich beschwer mich doch gar nicht. Nur komme ich mir einfach ein bißchen blöd vor, wenn ich hier angeregte Gespräche mit mir selbst führe, aber das ist doch keine Beschwerde an Euch. (Höchstens ein kleiner Schubs mit der großen Zehe. "Sag irgendwer was." *grins*)

: Du mußt einfach Geduld mit der älterne Generation haben. ;-))

Immer. :-)
Aber, was heißt hier schnell? Ich schaffe es selten, meine tägliche Dosis von 50 Seiten zu überschreiten.

Hm, soll ich mich jetzt freuen, daß mir jemand auf den Leim gegangen ist, oder mich schämen, weil man mich durchschaut hat? Egal. Ist ja nicht so, als hätte ich hier noch einen Ruf zu verlieren. :-)

Bye,

Grinsel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]