Re: QP - - Stadtröster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 11 Juli, 2005 um 16:45:24:

Antwort auf: Re: QP - - Stadtröster von Martine am 11 Juli, 2005 um 12:47:32:

: : Kennst du den Cyrano von Bergerac? Da gibt es einen ... : Das war im Prinzip eine Art Metzgerei und Garküche,

Liebe Martine - Metzgerei und Garküche - genau so hab ich mir das vorgestellt - so ähnlich, wie sich Falco bei Lindsay Davis auch mit Essen versorgt. Die durften da ja wohl auch nicht kochen ... - wg. der Feuergefahr.

Ich hoffe nur, der Typ hat noch jemanden gefunden, der dann für ihn die Sachen verkauft hat - denn sooo früh aufstehen und dann noch ggf. bis abends kochen ... - heftig - obwohl ja keine Gewerkschaft zu erwarten ist *g*

Zu Bergerac hab ich nachgelesen - den Film hab ich mal gesehen - und hab aber leider nicht mehr sooo viel Erinnerung daran. Aber die Stimmung in der Stadt - an die erinnere ich mich noch ein wenig. Die passt zu der Schnitzeljagd ...

Winke - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]