Re: QP - - Stadtröster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 11 Juli, 2005 um 18:15:33:

Antwort auf: Re: QP - - Stadtröster von Binchen am 11 Juli, 2005 um 16:45:24:

Ich liebe das Stück, (Cyrano) schon immer heiß und innig. Depardieu macht ein wenig den Film kaputt, da er einfach für den wunderbaren Cyrano zu bärig wirkt. Cyrano stelle ich mir ungefähr so wie Lymond, nur mit einer etwas größeren Nase vor. Frech, beweglich und temperamentvoll. Nicht so dröge und phlegmatisch wie GD.

Es gibt einige Szenen die bei Rodeneau spielen, ein Freund, der in den 8oern noch in Paris lebte, hat mir mal gezeigt wo die Rotissierie war, damals war dort noch eine Boulangerie, aber das Mosaik-R im Boden war erhalten. Heute ist da alles weg, und Yuppiequartier.

Finde ich übrigns gut, daß du hier reinschaust und uns löcherst, nun warte ich nur noch auf Petra, dann haben wir beide Frischlinge mal zusammen. ;-))

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]