Re: QP - - SPOILER -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 12 Juli, 2005 um 10:44:00:

Antwort auf: Re: QP - - SPOILER - von Martine am 11 Juli, 2005 um 16:27:57:

Liebe Martine,

die Tour durch Blois mit den Damen - die hätte ich gerne gesehen. Heutzutage dürfte das in Paris oder Rom mit einem Dan Brown auch schon mal hinkommen ...

Die Damen sind mir diesmal nicht so ganz geheuer. Hatte Frances Mutti doch in Band 1 so nett den Reigen eröffnet ist diese Oonagh Zicke bisher so ungenießbar. Margret - oh ja - die ist nett - und Jenny, die passt so recht ins Bild. Nein kein liebes Mädchen - aber Pfeffer im Tee.

Abernaci ist ein Held - in Erinnerung hab ich die Szena, als er Thady seinen Vorrat erläutert ( die Vergatterung von Thadys Begleiter nicht zuz vergessen *g*) - und die Verdachtsmomente erörtert werden. Ich bin ja mal gespannt, wer da wen vergiften will ... - ich glaube nämlich nicht, dass da jemand hinter der kleinen Königin her ist, sie scheint ja ganz tough zu sein, sondern eher hinter Francis ... - aber wir werden sehen ...

Abernaci kommt in Band III vor ( ich hab doch schon mal ins Personenregister gespickt) - d.h. er bleibt uns mindestens noch ein Buch lang erhalten - *freu* - er verspricht Leben ...

Winke - Binchen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]