Re: QP -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 Juli, 2005 um 12:22:45:

Antwort auf: Re: QP - - SPOILER - von Binchen am 12 Juli, 2005 um 10:44:00:

Hi Binchen,

Heutzutage dürfte das in Paris oder Rom mit einem Dan Brown auch schon mal hinkommen ...

Ja, bar die Bücher sind längst nicht so ergiebig wie DD;-))

: Abernaci ist ein Held - (...) Ich bin ja mal gespannt, wer da wen vergiften will ... - ich glaube nämlich nicht, dass da jemand hinter der kleinen Königin her ist, sie scheint ja ganz tough zu sein, sondern eher hinter Francis ... - aber wir werden sehen ...

Ichsagnix.... *ggg


: Abernaci kommt in Band III vor ( ich hab doch schon mal ins Personenregister gespickt) - d.h. er bleibt uns mindestens noch ein Buch lang erhalten - *freu* -
Nanan, sowas rumspicken... *kicher, du gehörst also auch zu der Sorte....

Aber ich kann dich beruhigen, Band drei ist Abernathy noch im Rennen. (Mehr verat ich nicht ...) Und ja, er ist einer meiner Lieblinge. Schließlich kann er nicht nur gut mit Elefanten... sondern hat auch ein Händchen für "überspannte" jugendliche Helden.

Gruß Martine
PS: Hab gestern HP6 bestellt. Na wollen wir um die Wette lesen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]