Camille - Gedicht in CM


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Susanne am 30 September, 2005 um 10:13:41:

Hallo,

vielleicht erinnert ihr euch noch an mich, ich war mal vor ca. einem Jahr bereits hier und mit pif fertig.
Irgendwie bin ich dann in Russland Ewigkeiten steckengeblieben (gut, ich hatte auch so wenig Zeit zum längeren Lesen, aber ich fand es teilweise auch ziemlich schwierig, reinzukommen. Und Güzel war mir schon in pif unsympathisch) und habe erst vor ein paar Tagen das Buch wieder zur Hand genommen. Mit dem Ergebnis, dass ich inzwischen mitten in Checkmate drinstecke und es nicht mehr aus der Hand legen kann.

Inzwischen bin ich im Haus der DdeD und brauche eure Hilfe ... Dieses Gedicht/Lied, das Lymond singt, das scheint ja ziemlich wichtig zu sein. Ich verstehe nur leider kaum ein Wort. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Susanne

PS: Findet ihr auch, dass jemand wie Christian im GK in den folgenden Bänden fehlt und Philippa dann langsam an ihre Stelle rückt? Jemand, der Lymond wirklich zur Seite steht, aber auch verbal ziemlich gut kontern kann?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: