Re: Erstausgaben und Willkommen!


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 12 Oktober, 2005 um 15:26:44:

Antwort auf: Erstausgaben von Jana am 12 Oktober, 2005 um 12:12:30:

Hallo Jana,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Macke, die wir alle teilen... ;-)

Erzählst du uns ein wenig mehr von dir? Wo du wohnst, evtl. gibts ja noch weitere Dunnetties in deiner Nähe, welche Serie du bevorzugst? Bist du eine Niccolette, oder mehr eine Lymondaine?), wie du zu DD gekommen bist?


Zur Erstausgabenmacke.
Schau mal auf Simons Homepage vorbei (www.simonhedges.com) Irgendwo gibt es da einen link zu einem Bookshop von jemand aus Marzipan.... Die vertickt alle möglichen Ausgaben der bevorzugten Lektüre ...
Ich habe selbst schon verzweifelt gesucht, aber den Link nicht wiedergefunden...
Oder kann jemand hier direkt weiterhelfen???

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: