Erstausgaben


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 12 Oktober, 2005 um 12:12:30

Moin zusammen! Schön endlich ein Grüppchen zu haben, dass die gleiche Macke teilt: Dorothy Dunnett Fan zu sein. Aber hey, es ist eine sympatische Macke!!

Leider wird sie bei mir in letzter Zeit etwas teuer. Sammelt jemand von Euch Erstausgaben und kann mir einen Tipp geben, wo ich noch suchen kann außer bei Abebooks? Meine Schatzkammer will erweitert werden...

Falls es überhaupt interessiert: Ich besitze bereits den ersten Band der Lymond Chronicles First Edition First Imprint und bin ja so furchtbar stolz darauf...leider gibt es in meiner näheren Umgebung niemanden der das auch nur annähernd nachvollziehen kann... :O(

Also ich wäre ganz furchbar dankbar für irgendwelche Tipps!

Bis später!

Jana



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: