Übersetzungen


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 12 Januar, 2006 um 00:41:22:

Antwort auf: Mungo Tennant - a smuggler rather than a citizen of Edb! von Jana am 11 Januar, 2006 um 14:04:37:

Aber Jana,;-)9
natürlich geht nix über das Original.


Aber ich bitte dich, ohne Übersetzungne wären wir doch ziemlich ärmlich dran, mit den zwei, drei Sprachen, die wir können, würde unser Bücherregal auf winzige Ellen schrumpeln und alles, dessen wir nicht mächtig sind, wäre unereichbar. ;-)

Übersetzung ist eben Übertragung, und manchmal geht beim Übersetzen und Rübertragen eben was verloren... aber immer noch besser, als es erst gar nicht kennenzulernen, sonst entgeht einem doch viel, und - erst durch Übersetzungen wurden die meisten hier auf DD angefixt,. ...
Gruß zur Guten Nacht.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: