Re: Ebertowski *Knabenlese* + Ball


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 14 Januar, 2006 um 15:27:35:

Antwort auf: Ebertowski *Knabenlese* von Martine am 13 Januar, 2006 um 17:04:30:

Hi Martine!

: Für mich war da nix Neues, aber es war recht gut beschrieben, ohne zu beschönigen oder zu verdammen.

Das klingt schon mal gut.

: Also es ist im Prinzip schon mehr als die *werden verschleppt, gewöhnen sich super ein, machen Karriere*-Geschichte, aber eben auch, wenn du grade Ähnliches liest, nicht abwechslungsreich.
Laß es noch ein Weilchen liegen.

Danke für die Einschätzung! Das hilft mehr sehr weiter.

Ich lese immer noch an meinem Ball, gefällt mir mittlerweile sogar sehr gut, trotz kleinerer Meckereien. (zB "Oh, jetzt wird es langsam Zeit für die Liebesgeschichte zwischen Heldin und Held 2, Moment." "Sie sahen sich und sie liebten sich. Nach anfänglichem Zögern oft und mit Begeisterung." "OK, das wäre damit vorerst auch erledigt.")
Nur, jetzt sind wir schon bei der Großen Belagerung und immer noch vermisse ich meinen schottischen Lieblings-Ex-Ex-Johanniter!

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: