Re: OT: Jasper Fforde Lesung in Düsseldorf!


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 11 Mai, 2006 um 15:12:24:

Antwort auf: Re: OT: Jasper Fforde Lesung in Düsseldorf! von Grisel am 09 Mai, 2006 um 21:22:42:

: Hi Grisel!

:: schön von Dir zu hören ;-)
: Wimmer! Ich habe gerade herausgefunden, daß JF heute in einem meiner Stammbuchgeschäfte eine Lesung hatte. Ziemlich genau eine Stunde, nachdem ich kurz dort war! Klassischer Fall von Blindheit meinerseits. Schade, sehr schade! Ich habe mich zwar ein bißchen von ihm abgelesen, aber gesehen und vor allem gehört hätte ich ihn sehr gern.

:: Was ein Jammer! Hier in Düsseldorf war es eine sehr sehr intime Veranstaltung- vielleicht 30 Personen? Meist Engländer und ein paar hartgesottene Fans. Er hat mehr über seine Karriere als Autor erzählt und Fragen beantwortet als tatsächlich gelesen- das waren vielleicht zehn Minuten! Der Besuch hat sich sehr gelohnt. Er ist ein sehr netter, witziger Mann, mit ihm einen Abend was trinken zu gehen ist sicher amüsant.
Wenn Du Dich rechtzeitig gemeldet hättest- oder ich es gesehen hätte, dann hätte ich Dir ein signiertes Buch mitgebracht.

LG
Claudia

: Bye,

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: