Re: OT: Jasper Fforde Lesung in Düsseldorf!


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Mai, 2006 um 18:24:15:

Antwort auf: Re: OT: Jasper Fforde Lesung in Düsseldorf! von Claudia am 11 Mai, 2006 um 15:12:24:

Hi Claudia!

: :: Was ein Jammer! Hier in Düsseldorf war es eine sehr sehr intime Veranstaltung- vielleicht 30 Personen? Meist Engländer und ein paar hartgesottene Fans. Er hat mehr über seine Karriere als Autor erzählt und Fragen beantwortet als tatsächlich gelesen- das waren vielleicht zehn Minuten! Der Besuch hat sich sehr gelohnt. Er ist ein sehr netter, witziger Mann, mit ihm einen Abend was trinken zu gehen ist sicher amüsant.

Und merkt man ihm die intelligente Verrücktheit seiner Bücher an?

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: