Re: Dunnett-Leserunden


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 06 August, 2006 um 16:53:12:

Antwort auf: Re: Dunnett-Leserunden von Martine am 06 August, 2006 um 16:30:41:

Hi Martine!

: immer noch verdächtig ruhig bei meiner Leserunde, hab grad geguckt, ... nimand muckst sich.

Naja, Wochenende.

: Ja habe ich gesehen, zwei scheinen da wohl aber auch zügig durchzugehen... und eine liest, soweit ich das verstehe, englisch.

Ja, das ist die Lymondaine, die ist schon fertig.

Oh, schön, eine hat ... als potentielle zukünftige Mrs. Nicco genannt. Wunderbar!
Komme mir rückwirkend richtig blöd vor, wenn ich diese Kommentare lese.

: Ja, das wird eine Spaß... GrinZZ.

Interessanterweise ist immer noch Jordan Hauptkandidat als Niccos Vater.

: Es gibt Instant-Kaffee, Instant-Lesefutter und Instant Satisfaction. Dunnett ist halt nix davon...;-)

Ich sehe das gerade bei dem Buch nicht so tragisch. Ich war damals zwar schon mit dem Dunnettvirus infiziert, aber richtig eingeschlagen haben die HN erst im zweiten Band. Für mich ist NR wirklich in erster Linie ein sehr langer Prolog.

: Hoffen wir auf das zweite. ;-) Obwohl, ich glaube es ja nicht.
Wenn man nämlich danach geht, ist es nie der richtge Zeitpunkt.

Naja, es klang nicht unbedingt so, das stimmt schon. Aber ist ja auch egal, wem Dunnett bestimmt ist, den findet sie auch. :-)

: Jage sie hierher... *hier wird sie geholfen...* ;-)

Muß man aber diplomatisch angehen, sie sollen ja auch die weiteren Klettbücher kaufen!

: Och wie schrecklich: (eine gewisse Ironie läßt sich bei meinem Bedauern nicht abstreiten... )

Verflixt, warum muß gerade das mein Lieblingsband sein?
Ich meine, nicht daß ich nicht froh bin, daß das meine einzigen Sorgen sind. :-)

: Der Tag hat 24 Stunden. Und wenn das nicht reicht, noch die Nacht... *flöt*

OK, ich schmiede einen cunning plan um meine Chefin Dunnett-abhängig zu machen, dann hat die sicher Verständnis dafür, wenn ich in der Arbeit lese. Bestimmt.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: